Es ist der Service des Ganzen:

In den letzten Jahren habe ich gemerkt, das anders sein positive Auswirkungen hat, wenn jedoch der Kunde keine Kenntnis davon hat.
Ist das Ziel unbekannt.

Bereits in den Kindertagen war mir wichtig, habe ein Computergeschäft welcher auch Produkte verkauft, damit ich immer gut beraten bin.
PRISMA Computertechnik war im Jahr 2000 mein Anfang. Eines Tages wollte ich genau dies auch und habe mit mich IT-Diensten selbstständig gemacht.
Meine Kunden können, müssen jedoch nicht Ersatz Produkte mitbringen – dies erledige ich.

2011 habe ich anfangen mit b.com – heute Kosatec in Braunschweig – einem Distributor zu arbeiten. Ich wollte direkten Zugriff auf alles was man kaufen kann.
Wenig später folgten weitere wie API und Siewert&Kau.

Seit 2015 sitze ich gemeinsam mit einem Elektrotechnikermeister im Eichkamp 4 und nehme hier fast täglich Pakete von Lieferdiensten
wie UPS, TOF(trans-o-flex) oder FedEx/TNT entgegen, um Euch mit Hard- und Software zu versorgen.

Weiter eingehend nutze ich mein Wissen und deren Erfahrungen in der Logistik und Versand.
Als Kunde der DHL und UPS, geht es passend dorthin wo es sein soll.

Als Service für meine Kunden biete ich somit Weiteres an:

  • Garantie übernahmen / Abwicklungen von Hersteller
  • Beratung und Verkauf von Hard- und Software wie auch Ersatzteile fürt div. Geräte
  • Versand / Retouren per DHL und UPS
  • Schnelle Lösungen bei Gewährleistungsfällen
  • Direkte Belieferung von Hard- und Software(europaweit)
  • Clone 1:1 Übertragungen bei Austausch der Festplatte / SSD / microSD
  • USB-Floppy (Disketten) Laufwerk um alte Daten zu sichten und sichern auf ext. Speicher